neues spiel items frage (The Last of Us)

ich habe das spiel jetzt auf normal durchgespielt und wollte es nun auf überlebender ausprobieren und versuchen die restlichen comics, anhänger usw. zu finden. muss ich diese aber alle neu finden oder sind die schon, obwohl ich nicht auf neues spiel plus spiele, gespeichert?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 21:36 von chris1211

7 Antworten

Meines Wissens nach bleiben die gefundenen Sachen erhalten. Aber du kannst sie "nochmal" finden.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 21:40 von SunFresh49

Dachte beio nem neuen Schwierigkeitsgrad muss man diese nochmal von vorne Suchen?
Dachte lediglich bei dem + Schwierigkeitsgrad behält man diese inc Items und erweiterungen und kann diese so vervollständigen.

Vllt. irre ich mich aber au

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 21:49 von Playeradd86

sammelgegenstände bleiben für immer gespeichert.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 23:13 von TraderJoee

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Playeradd86 recht hast du schon aber um es nochmal klar zu machen:
Story+ behälst du deine Waffen und Munition und deine Verbesserungen.
Aber story+ kannst du nur machen wenn du in der selben schwierigkeitsgrad das spiel durch hast.
Beispiel:
Du hast es auf Schwer durch dann kannst du nur auf nochmal Schwer Story+ machen.
Und ein anderes beispiel was jetzt die frage betrifft:
Wenn du das spiel auf leicht durch hast und sagen wir mal insgesamt 10 Comics hast bleiben die auch wenn du nächstes mal auf Schwer spielst :) du kannst sie zwar nochmal aufheben glaube ich aber die du einmal gesammelt hast bleiben für immer, also verlierst du unter sammelobjekten nichts.

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 00:33 von Resident-evil-killer

bei story+ behält man seine waffen und muni nicht. lieber vorher mal spielen bevor man so ein käse schreibt. man behält die WAFFENVERBESSERUNGEN und die die die UPGRADES mit den man Joel verbessert hat. man muss alle waffen im verlauf der story wieder finden genau so die munition.

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 11:27 von TraderJoee

Stimmt die waffen muss man wieder bekommen sorry
Aber TraderJoee hättest du es nicht anders sagen können mit einer normalen antwort ohne das der leser bzw der der was falsches gesagt hat sich beleidigt fühlt ?
Was ist nur los mit euch ?
Und komisch finde da wo ich meine pistole bekommen habe bzw verwenden durfte bei Schwer+ hatte ich viel munition deswegen habe ich geschrieben das die munition erhalten bleibt was aber anscheinend "müll" ist.

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 12:58 von Resident-evil-killer

das fandest du beleidigent? Sorry ich fands jetzt nicht wirklich schlimm. naja egal dann sag ich mal
entschuldige für die wortwahl, kommt nicht wieder vor.

Antwort #7, 26. Juni 2013 um 22:54 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)