Token und Skilltree (Borderlands 2)

Heyho hab ne frage.

Ich spiele Zero (lvl 45) und have vom rechtem Skiltree ( bei einem Kill verlänfert sich die unsichtbar keit) zum Mittlerem mit den Shurikans.

Aufjedenfall sind die Shurikans (für mich persöhnlich) 10000% besser da die Shurikans wirklich jede art von gegnern (loader,stalker, banditen) schnell downhaut.

Aber ich wollte Fragen ob es sich lohnt die Token, welche man sonst in Leben oder nachlade invesetiert , in ,,Möglicher Elementar Schaden,, zu investieren.

Denn dadurch würden die Shurikans doch sicher NOCH viel stärker sein oder ?

Freue mich auf jede antwort :)

lg

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 21:48 von AntonPlayAll

5 Antworten

Ich finde persönlich den rechten Baum wo sich die zeit verlängert besser weil später wenn du unsichtbar bist killst du jeden mit nur einen Treffer zumindest bei mir und da sich die zeit dann immer erhöht ist dies echt sehr geil

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 09:20 von Dark-S0uL

ja aber ich hab den legendären Sniper Class mod und die Action angriff kommt so schnell wieder.

Ich kann aber nur gegner von hinten und wenn sie unter 1 drittel der leben haben töten.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 16:04 von AntonPlayAll

Das sind Kunais (Messer) keine Shurikens die Wurfsterne sind.

Diese Fähigkeit sollte man als Zero auf jeden fall haben da man mit dieser Fähigkeit kombiniert mit der Todesmarkierung die gegner markieren kann aus der Distanz aus. Man muss also nicht wie bei Todesmarkierung beschrieben einen Nahkampfangriff machen wenn man grade den unsichtbarkeits skill zur verfügung hat um gegner mit einer 0 zu markieren die 20% schaden jeden Typs mehr verursacht und den gegner mit den kunais dazu noch ein wenig slaggen kann.

Darksoul die letzte fähigkeit vom roten Baum kann man sich später eh an den Hut stecken da du kaum noch Nahkampfangriffe machen wirst da die Gegner viel zu viel aushalten.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ok danke an euch:)

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 19:29 von AntonPlayAll

ManiacsAngel mag zwar sein aber ich hab den jetzt Lvl 61 und ich One hitte einfach fast alles und da sich die zeit verlängert ist das ja noch richtig geil wenn man da so ne Horde stehen hat

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 19:14 von Dark-S0uL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)