rosa rathian ich werd verrückt (MH 3 - Ultimate)

womit mach ich die rosa rathian am besten ich bekomms einfach nicht hin ich habs mit der lagia explosion und der dem lagiacrus doppelschwert gemacht aber es klappt nicht :(

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 21:50 von dogler

5 Antworten

hm ich glaube ich hatte schwierigere vorrausetzungen. Ich hatte die wroggie rüstung mit dem schwert was du nach dem ceadeus bekomst gemacht. die hat mir mit einem schlag die hälfte meines lebens gezogen.

Du soltest eine rüstung mit feuer und dachen schutz nehmen. dazu ein schwert mit drachen element. da ich schätze du hast noch keins und kanst keins herstellen dann mit drachenelement.

Greife die niemals von vorne an. Und immer ausweichen. versuche sie am ende zu fangen. schlafgebiet ist in der einen höhle.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 23:11 von lukas505

da die pinke rathian so ziemlich eins der ersten monster im hr ist ise halt auch schwieriger wegen der rüstung brauchst halt feuer schutz oder die hr wroggi rüstung wegen gift nichtig und dann ne donner oder eiselement waffe wenn du dann noch genug ausweichst schaffste sie

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 01:25 von PinkQueen

Versuch dir die rathian Rüstung zu machen die kann man vor ihr herstellen und ist gut gegen die dann noch n paar tränke und gegengift und falls du capturen möchtest auch noch ne fallgrube mit beruhigungsbomben

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 07:36 von mafre70

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Rathalos Rüstung machen und dann einfach AUSWEICHEN AUSWEICHEN UND NOCHMAL AUSWEICHEN. Ich verstehe echt nciht wieso da so viele immer ein Problem mit ihr haben. Obald man ihr Moveset mal gelernt hat ist sie eigentlich kein Problem. Man muss einfach mal kapieren, dass eine "Hack and Slay"-Spielart bei Low-Rank Quests zwar problemlos funktioniert, aber später nicht mehr...

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 15:58 von Tigrex_Slayer

danke achso ich hau nie hack n slay drauf ich hau nur bei ner guten gelegenheit drauf :D

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 12:26 von dogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)