Gute Vasallen (Dragons Dogma)

Hey Leute ich suche derzeit noch leute die auf xbox spielen und einen guten vasallen haben da mir die meisten die frei umherlaufen zu dumm sind bzw einfach schlecht geskillt xD bin lv 98 und würde mich freuen mal nen vasallen 100+ der auch was kann zur seite zu haben bei interesse einfach mal Falko23 zur freundesliste hinzufügen ^^

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 22:51 von Falko14

3 Antworten

wenn du lust hast mein pawn is ca lv 140 als Krieger er dient eher als tank.

obwohl man ganz klar sagen muss das die KI der pawns seit dark arisen gesunken ist (meine Meinung).

ich sschreib dir ma ne nachricht mit meinem GT, weil die post wo GT's geschrieben werden oftmals gelöscht werden.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 08:39 von Bigsmoke-0801

ja die KIs sind schon ziehmlich dumm hab 1waldläufer in grp, der steht nur rum und macht nichts außer sterben xD... und würde deinen char gern nehmen ^^ bloß derzeit hab ich nen bug und bin 98 kriege lv upp und werd wd 98 ô.o xD

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 15:11 von Falko14

nim dir einen Magier(falls du noch keinen hast(sollate auf jeden Fall Heilende heiligkeit und starke linderung besitzen(une gunst des feuers und gunst des eises)) und einen Erzmagier (unbedingt mit Bolidennagel und Eiszapfen) da du eine Heiler dabeihaben solltest und ein Erzmagier mit den zwei Angriffen stellenweise cheaterhaft Schaden macht(stehen meistens dumm rum und setzen bei den einen Gegnern statt Bolidennagel Eiszapfen ein und bei anderen umgekehrt(wenn dies nicht währe hätte der Kampf 5 min gedauert(nicht 15 min)) und nimm dir einen Bogenschützen(irgendeiner mit Bogen und Dolch(macht viel Schaden wenn er Verzaubert wurde(Feuer und Eis richten Schaden an(Zauberer verezaubern und er richtet Schaden an))
fast immer sind Kriger nutzlos, da sie nur Schaden bekommen(bekommen im vergleich zu Bogenschützen Schaden, da sie nicht aus der Ferne unterstützen aber im Nahkampf meistens nur deine Gegner wegschnappen(unterstützen dich wenn du versagst sehr gut aber wenn du ohne Probleme und Hilfe im Kampf bist brauchen sie zu lange um zu den anderen Gegnern zu gehen)
Bogenschützen machen mehr damage als Kriger(achte auf die Charaktereigenschaften des Versalls(Vorsichtig, Strategisch, Beschützend, etc.) macht extrem viel unterschied in der damage(manche schrottversallen(Versallen mit beschissenen einstellungen) machen weniger Damage als manche Versallen mit deutlich geringerem Level(stellenweise auch bei 10 Level unterschied)(achte aber auch auf die Angriffe(hat er nichts gutes drauf(immer reißender wind(und bei späher Umschlingen) sind sie zwar meistens sehr gut in der KI aber wenn sie nichts können, dann können sie nichts)Magier rechten kaum damage an(heiler heilt nur, dessen Nützlichkeit ist aber selbsterklärend) Erzmagier richten (meist nur gegen größere(Zyklop, Hydra, Drache, etc.) Gegner) viel Schaden(Bolidennagel hat bößes Auge in fünf Minuten besigt(war erst Level 50 u nd habe mit Magischem Bogenschützen nach 3 Stunden keinen bock mehr und habe mir eine Erzmagier geholt und dann nur 5 Minuten gebraucht) für kleinere Gegner(Goblin, Wolf, etc.) am besten
es ist imer Nützlich sich einen Kriger aufzuleveln(siehe beschreibung bei (spieletips dark arisen xbox 360(ich werede langsam verrückt x.x))

Antwort #3, 06. August 2013 um 21:35 von Selda

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)