Hacked Lobby? Was tun um Hacks zu meiden? (Black Ops)

Ich hab mich bissel informiert, und merke dass es gehackte loobys gibt. Wie kann ich dies meiden? bzw. wie schütze ich mich davor?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 23:16 von CaptainSpaulding

3 Antworten

Hallo erstmal :)

Die meisten Hack Lobby (auch XP Lobby genannt) treiben sich immer nur im Modus Team Taktik rum da solltest du lieber nie rein gehen ausser du kennst dich mit XP Lobby aus.
Aber alle anderen Moduse wie Team Deathmatch oder Suchen und Zerstören sind völlig Hack frei, hatte jedenfalls noch nie eienen Hacker getroffen zum Glück ;)
Was aber durchaus in allen Modus mal vorkommen kann ist der sogenannte HOST Glitch wen man HOST des Spieles is t muss man irgenteine Tasten kommbi machen darauf kommt bei allen mitspielern ausser dem HOST natürlich eine Steckdose und alle können sich für ca 3 bis 5 Sek nicht bewegen klingt noch harmlos aber der HOST des spieles macht des natürlich bis er am ender der Map ist dort wo die Gegner gestartet wurden und killt alle hab das schon ein paar mal in Suchen und Zertsören miterlebt und ein Video noch in der Dateifreigabe aber dein Profil ist nicht gefährdet das ganze Spiel wurde einfach versaut weil du sozusagen die ganze Zeit dich nie bewegen kannst und das is LW aber kommt selten vor soetwas aber es kann mal passieren.
Ja ich glaube das wars soweit bei unklarheiten schreib einfach ne Private Nachricht ;)
Wen du mal Bock hast mit mir zu zocken schreibs ebbenfalls in die Nachricht rein also dann hau rein schönen Abend noch und bis bald mal.

LG lovebugs :D

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 20:22 von Lovebugs

Cool Danke für die antworten :)

Was das Zocken angeht...ich hätt schon mal lust Kino der toten ze zweit zu spielen ^^

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 11:23 von CaptainSpaulding

also ich zocke bo schon über einem jahr und ich hab erst 3mal einen hacker gesehen, 2mal bei Herrschaft(Domination) und einmal bei Hauptquartier(Headquarters). Man begegnet sie eher selten und falls du siedoch begegnest kannst du mit ihnen zocke und viele xp punkte dir raus holen oder die lobby verlassen.

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 18:08 von chigi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)