Die Insel Finstergram , eine Insel voller Schreken (Dragons Dogma)

Die Insel Finstergram ist hammer schwer und ich komme noch nicht einmal gegen einen Oger an.
Ich brauche echt bessere waffen und rüstungen und ich sollte mal die Laufbahn wechseln , ich bin ein Streicher mit denn waffen Drachenpuls und Drachengroll aber die sind noch nicht verbessert.

Hatt jemand eine Idde was ich machen kann gegen diese Insel , brauche schnelst möglich Hilfe.


Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 23:23 von nick132

5 Antworten

Als erstes musst du dich leveln da du als unerfahrener erst mit Stufe 65 oder höher reingehen solltest.
Am besten gehst du vorher noch ein paar mal im Everfall trainieren.

Weiterhin wäre es gut sich 2 Erzmagier mitzunehmen da diese mit Bolidenhagel, langer Mahlstrom und diversen Elementarangriffen mit den höchsten Schaden verursachen.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 15:29 von watchmen

Okay danke , und sollte ich fühleicht die Laufbahn wecheln?

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 00:17 von nick132

Ich bin damals auch als Streicher hinein. Du solltest wegen der Angriffsboni am besten auf Assassine wechseln.
Willst du aber später auch als mag. Ritter spielen dann solltest du zum Erzmagier wechseln.
Beachte hier das du immer einen Krieger dabei hast der dich beim zaubern decken kann.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 17:52 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich habe mir ein Ausrüstungsset heruntergeladen und nun ist die frage wo ist die Ausrüstung
Bitte um Antwort

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 22:47 von sazzza89

Diese müsste beim Händler der schwarzen Katze in Gran Soren sein.

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 17:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)