Waffen waffen waffen (State of Decay)

Hallo leute ich spiele das spiel zwar so wie es gespielt werden soll aber ich bin ein waffenfreak ich will nur waffen sammeln wen mal keine mission zu spielen ist... Ich hab auch schon gut viele aber nur 2 maschinengewehre ich will mehr haben habe alle waffenläden und den militärsplatz ausgereumt und nixxx kein maschinengewehr..kan mir mehr sagen wo man noch ne chance hat waffen zu finden

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 00:43 von game-playa

2 Antworten

ich finde komischer weiße sau oft waffen in ganz normalen häuser jedes 5.bis 8. haus hat mindestens 4 waffen und nicht nur pistolen sonder ak saiga scharfschützengewehre und mehr such einfach in häuser

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 19:02 von wiXXer131

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
game-playa, ich verstehe dich nur zu gut. Ich bin auch ein Waffenfreak in dem Spiel und habe mittlerweile 86 Stück im Lager. Folgendes kann ich dir sagen:
Campingplätze!
Fahr in der Wildnis rum, oder such dir Aussichtspunkte. Wenn du einen Campingplatz siehst (meist nur ne Ansammlung von Rucksäcken und Schlafsäcken) dann eile dahin. Es gibt dort fast immer einen Waffenkoffer.

2. Kann ich dir empfehlen, die ganzen Farmhäuser entlang der Westlichen Hauptstraße abzuklappern.
Das heißt, du begibst dich aus dem Dorf mit der Kirche, auf der Hauptstraße nach Westen bis zur Dinogas Tankstelle und dann auf der Südseite bis nach Marshall (die Stadt mit dem Gerichtsgebäude).
Und auf dem Weg plünderst du jedes Farmhaus entlang der Hauptstraße.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 16:20 von FeelXtra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)