Geldprobleme.. Gut sein und das Volk schützen?! (Fable 3)

Bin jetzt König von Albion. Hab mich für die gute Seite entschieden und will alle Versprechen einhalten und das Volk retten. Weiß aber nicht wie ich an die 6,5 Millionen (oder mehr) komme um alles einzuhalten. Habe jetzt mal alle Mietshäuser und Geschäfte gekauft um Geld zu machen. Habe die ersten Schulden nun aus eigener Tasche bezahlt und habe wieder grüne Zahlen *g*
Meine nächste Quest ist den großen, wertfollen Diamanten zu holen, die ich demnächst machen werde, aber der wird auch nicht alle Probleme lösen...

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 03:15 von Baste2110

2 Antworten

Hallo,

Bei mir war es So, dass ich einfach gewartet habe bekomme ja immer ca 100000 Gold Alle 5 min. , das war meine taktik dabei hab ich andere quests gemacht für die fertigkeiten ;)

Und irgendwann hat man das auch zusammen.

Also Kurz gesagt Mach dabei entweder andere Quests oder Schau einfach fern dabei XD

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 11:17 von Scroller

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Okey :D

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 13:16 von Baste2110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)