Wichtige Frage (Final Fantasy 13-2)

Gibt es Urartefakte für alle Portale wo man sie braucht ? wenn ja wo ?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 09:56 von TheMostWantend

9 Antworten

Hi
Also es gibt für jedes Portal das ein Urartefakt, wenn dieses gebraucht wird.
Wenn du mir jetzt noch genauer sagst welche du brauchst um welches Portal zu öffnen,kann ich dir genau sagen w du welches findest da mir nur noch 3 fehlen und das sind nur quest sachen.
Also immer her damit

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 11:12 von kasuke

hi kasuke,

hier sind sie:
Bresha -Ruinen JS 005
Bresha -Ruinen JS 300
Turm von Augusta JS 200
Sterbende Welt JS 700
Yaschas-Massiv JS 100
Yaschas-Massiv JS 1X
Achyllte-Steppe JS ?

Hast du alle 7 Gravitationskerne?

Ich habe 5 von 7 und weiß nicht wo sie sind.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 15:41 von TheMostWantend

Eine generelle frage besitzt du xbox live? wenn ja add mich dann kann ich dir alles über headset sagen da es zum schreiben viel wrklich viel waere.

Mein GT: Tr4falgar Law

Falls du kein live hast werd ich dir natürlich alles schreiben aber wenns einfach geht dann den weg.
Schreib mich einfach an oder wenn du es nicht hast schreibst hier rein und ich guck die tage noch nal nach.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 15:30 von kasuke

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
nein ich habe kein xbox live

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 08:49 von TheMostWantend

Okay das ist doof, aber hier kommen die Sachen

Bresha- Ruinen js 005

Erscheint beim ersten Einsatz der Bommel-Jagd-Fähigkeit in der Nähe des Portals im Süden der Ruinen vergessener Tage.


Bresha-Ruinen js 300

Erscheint an diesem Ort nach Abschluss der Iridiumring-Nebenaufgabe.


Turm von Augusta js 200

Auf dem westlichen Teil des mittleren Ringsegments von Ebene 50.


Sterbende Welt js 700

Kann ab dem zweiten Besuch per Bommel-Mannöver am Orakel im Abschnitt, " Zeitenseher-Denkmal" sichtbar gemacht werden.

Archylte-Steppe js ?

Sobald du Zutritt zur Klarwassermarsch hast, kannst du sie per Mogry-Wurf einsammeln.Es befindet sich auf einer kleinen, tiefergelegenen Ebene an der Klippe im Nordwesten.

Bei den beiden Yaschas-Massiv zeiten bitte ich dich mir zu schreiben welche artefakte du schon hast dann kann ich dir schreiben welche dir fehlen und wo du sie findest,da ich jetzt nicht aus den steh sagen kann welche es sind.

Hoffe aber die anderen kannst du damit finden und sag erst mal bis später

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 12:24 von kasuke

Bitte schreib mir auch welche grvisationskerne du hast dann kann ich dir auch schreiben wo die anderen sind

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 12:27 von kasuke

Gravitationskern 1: Neo- Bodhum

Gravitationskern 2: Bresha- Ruinen js 005

Gravitationskern 3: Sunleth- Auenwald

Gravitationskern 4: Oerba

Gravitationskern 5: Akademia js 400 Portal mit Urartefakt öffnen

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 09:30 von TheMostWantend

Bei den beiden Yaschas-Massiv Zeiten das eine ist Yaschas-Massiv JS 100 da ist auch der 5. Gravitationskern

Antwort #8, 13. Juli 2013 um 10:23 von TheMostWantend

Archylte-Steppe js ?

Sobald du Zutritt zur Klarwassermarsch hast, kannst du sie per Mogry-Wurf einsammeln.Es befindet sich auf einer kleinen, tiefergelegenen Ebene an der Klippe im Nordwesten.

Ich finde das Urartefakt dort nicht!

Antwort #9, 08. August 2013 um 16:35 von TheMostWantend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)