Premium (BF 3)

ich habe alle dlc s und jetzt überleg ich mir Premium zu holen aber was ist wenn jetzt bf4 rauskommt? muss ich dafür extra Premium kaufen oder reicht es wenn ich schon bei bf3 Premium habe und werde ich es dann auch automatisch bei bf4 haben?
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 12:16 von farin1005

1 Antwort

Nein, BF3 Premium und BF4 Premium sind andere Sachen und du musst es dir Premium für BF4 nochmal kaufen, wenn du es willst.

BF4 Premium wird wahrscheinlich erst zum zweiten oder dritten Add-On von BF4 rauskommen, um möglichst viel Gewinn zu machen. Ein Glück haben wir EA die immer schön aufpassen, dass wir nicht zu viel im Geldbeutel haben.

Noch zur Anmerkung:
Es muss nichts stimmen was ich gesagt habe, es wurde noch nichts über Premium genau gesagt, außer dass es irgendwann wieder geben wird. Das sind alles Vermutungen was ich geschrieben hab, die aber sehr wahrscheinlich sind.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 10:11 von jannik6397

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)