Multiplaaayer (GTA Liberty City Stories)

Ich habe Gta LCS schon durch mein Freund auch abeeer wir wollen Multiplayer spielen aber es fht nicht wir haben wlan aber ich glaube es liegt daran das ich das spiel nicht als disc hab sondern auf der speicherkarte gespeichert mein freund hats als disc geht das auch so obwohl ich das spiel auf der speicher karte hab und mein freund als disc ? Also bei uns geht nicht haben wir was falsch gemacht? Wir habeb wlan, durchgespielt, beide ne psp... Und ja hab ne dicke Psp und er ne dünne

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 13:37 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaube, dass es an der Version des Spiels liegt. Also an der ULES.
Es könnte aber auch daran liegen, dass wie du schon gesagt hasst, du das Spiel auf dem Memorystick hast und dein Freund auf der Disk.
Alle anderen Vermutungen schließe ich jedoch aus.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 19:22 von gelöschter User

Ahh danke für die antwort raawwrr xDDDD

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 20:17 von gelöschter User

immer gern ;-)

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)