"Verwandte" (Dunkle Bruderschaft) (Oblivion)

Hänge bei der Quest (der dunklen Bruderschaft) "Verwandte" fest. Habe alle problemlos gekillt, nur bei der letzten Cealian Draconis, Stadtwache von Leyawin, komme ich nicht weiter. Überall wo ich (im Internet) nachgeschaut habe, steht das man sie in ihrem Zimmer in der Herberge unäufällig töten kann. Wenn ich sie dort (natürlich unbeobachtet) töte, habe ich ein Kopfgeld von 1040 G! Wie kann ich sie töten ohne ein horrendes Kopfgeld aufgetischt zu bekommen?

P.S.: Bin im besitz einiger vergifteter Äpfel. Lässt sich vielleicht damit was machen?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 13:57 von MonsterHunter333

5 Antworten

Folge ihr Nachts beim Wachdienst.
Im Gespräch mit ihr kannst du sie beleidigen sodass sie dich angreift und da sie dich attackiert, verteidigst du dich lediglich und erhälst dafür keinerlei Kopfgeld.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 17:12 von watchmen

Funktioniert ebenfalls nicht.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 17:21 von MonsterHunter333

Wie...kannst du sie nicht anwählen oder wo hängt es?

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 17:45 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kriege trotzdem Kopfgeld, wenn ich sie töte. Davor wähle ich natürlich die Option damit die mich angreift.

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 14:49 von MonsterHunter333

Okay, ist auch schon eine Weile her das ich es gemacht habe.

Dann bleiben dir nur noch 2 Optionen.
Die erste ist sie per Maske des Grausfuchses zu töten. Oder, was einfacher ist, schleich dich von hinten an, klau alle ihre Nahrungsmittel und leg ihr einen vergifteten Apfel ins Inventar.

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 18:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)