Vorbesteller Boni (GTA 5)

Stimmt es das wenn man DIE NORMALE EDITION von GTA V vorbestellt einen Zepelin und EINEN BMW M3 bekommt oder bekommt man den bei einer anderen edition oder bekommt man den garnicht?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 14:12 von FIFA_COD_ZOCKER

9 Antworten

Das erste stimmt jede edition die vorbestellt wird erhaltet einen code (ka wie die das lösen muss auch kein code sein ka) dann löst man den ein und hatt das atomic blimp. Das zweite es gibt kein m3 in gta v r* hatt nicht mal das recht (lizenz) echte autos ins spiel zu integrieren. Das wäre viel zu teuer... die müssten dann diese lizenz von allen autoherstellern kaufen (audi, bmw, vw, ferrari,...). Außerdem halten sich die "verschnitte" der echten autos auch sehr gut (auch die namen: sentinel, sultan, turismo, super gt,...). Ich find r* hatt es gut zammgebracht die autos zu verschneiden sie sehen auch echt cool aus ok bis auf paar ausnahmen. Wenn du wirklich ein bmw m3, audi r8, vw golf, mazda 3,... was auch immer du für ein "echtes" auto willst installiere ein mod, dann hadt du "echte" autos und bitte frag mich jz nicht wie das geht ich weiss es nicht genau.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 14:31 von kILLer303

okay aber bekommt man als vorbesteller der normalen edi. nur ein zepelin?

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 14:36 von FIFA_COD_ZOCKER

Das zepelin (atomic blimp) ist in jeder edition die man vorbestellt enthalten.
In der collector edition sind dann weiter autos enthalten für singleplayer: carbon rs, hotknife
Ausschließlich multiplayer: khamelion
In der special edition sind keine autos enthalten die hatt ja auch deutlich weniger ausstattung als die collector edition.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 14:42 von kILLer303

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hmm... ok danke für die ausführliche antwort

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 14:46 von FIFA_COD_ZOCKER

Pls :)

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 14:58 von kILLer303

Einen BMW M3 ähnlichen Wagen gibt es in allen Versionen des Spiels und der heißt Sentinel.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Sentinel_(V)

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 15:14 von Nayru

Sagte ich doch verschnitte :) nicht "echte" autos

Antwort #7, 26. Juni 2013 um 15:50 von kILLer303

Einen gelben Audi R8 hat man trotzdem in Trailer und Bildern gesehen. Kommen also keine Lizenzierte?

Antwort #8, 26. Juni 2013 um 18:49 von mattin111

Nein lies mein erstes komi
Nein das war einfach nur ein sehr sehr gut gelungener verschnitt eines audi r8. Es haben schon einige gemeint es ist ein "echter" aber der aus gta v (name: 9f) sieht dem echten vorbild dem audi r8 zum verwechseln ähnlich. In keinem gta gab es bisher "echte" autos manche sehen den vorbild einfach fast identisch aus tun sie aber nicht.

Antwort #9, 26. Juni 2013 um 18:56 von kILLer303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)