Infinity Pistole droppt einfach nicht! (PC) (Borderlands 2)

Hey Leute,

Ich habe jetzt bestimmt schon über 200 mal Doc Mercy gekillt, und eigentlich sollte er ja irgendwann mal die Infinity Pistole (unendlich Schuss) werfen. Nunja ich bin mittlerweile sehr frustriert da sie einfach nicht gedroppt wird. Wie lange habt ihr gebraucht bis sie kam? Ich könnte meinen PC grade echt kaputt schlagen aus frustration! ^^

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 15:14 von Kilyaan

10 Antworten

Dropchance: ca 0.07 % also viel Spaß beim weiterfarmen ^^

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 18:10 von JJooee

Haha danke :)
Naja mittlerweile habe ich den bestimmt schon 400 mal besiegt. Da kommen immer nur grüne bis blaue Waffen. Also wenn überhaupt...
Würde das funktionieren wenn jemand die Waffe dupliziert?

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 19:40 von Kilyaan

Du könntest versuchen ein Programm zu benutzen welches das Spiel denken lässt, dass 4 Spieler mitspielen. Dadurch wird die Dropchance erhöht und es wäre gut wenn du das Vault Hunter Relic auch benutzen würdest.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 12:01 von philthebest

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Naja das mit den Mod für 4 Spieler ist glaube schon zu nahe am cheaten ^^ Obwohl es ja beim duplizieren auch nicht anders ist :D
Was ist denn dieses Vault Hunter Relic und wo bekomme ich es?

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 17:40 von Kilyaan

Okay jetzt habe ich das Relic. Aber ich habe soeben erfahren das es nur die Droprate von grünen und lila Waffen beeinflusst. Also kann ich Doc Mercy noch weitere hunderte mal killen :(
Hat noch jemand ne Idee wie ich die Droprate erhöhen kann oder die Infinty Pistol bekommen kann? Ich bin echt am verzweifeln...

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 20:08 von Kilyaan

ja eben nur noch duplizieren und ja das relic dropt nur mehr grüne weiße und blaue also wird die chance dadurch sogar verringert also raus damit ... welches lvl biste denn? hätte ne 50er un 61er

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 20:20 von JJooee

Ich bin level 49 also könnte ich die lvl 50er ganz gut gebrauchen :) Wäre echt super wenn du sie mir duplizieren könntest :)

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 20:28 von Kilyaan

kla warum nicht

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 21:56 von JJooee

Was philthebest schreib ist vollkommener Humbuck. Man nutzt kein programm damit man im 4Player Mode ist und modden/cheaten ist das keinesfalls. Das ist ein Glitch der dafür gemacht wurde das Vermivorous spawnt da die Chance im 4Player auf 4:16 ansteigt.
Und dennoch der Glitch erhöht nicht die dropchance lediglich die spawn Chance ;)
Ansonsten endtweder fleißig wieter farmen o. wie JJooee schreib dupen lassen.

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 08:47 von DNX_St3amclaw

Man könnte die infinity zwar mit dem Save Editor erstellen, aber das wäre bisschen cheaten :) man könnte aber auch den Schwierigkeitsgrad-Editor verwenden. Is beides ein bisschen cheaten, aber wenn es nach 500 mal nich droppt ist die Chance relativ niedrig dass sie doch noch kommt.

Antwort #10, 02. Juli 2013 um 01:04 von Novy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)