100 Headshots! Warum keine Tarnung? (Black Ops 2)

Also ich habe mit der Vector K10 jetzt genau 100 Headshots zusammen und man schaltet ja ab dann die Tarnung Kryptek frei, aber wenn ich auf Tarnungen gehe steht da ich hätte nur 95 Headshots, aber in der Kampfhistorie steht ich habe genau 100? Was soll ich jetzt machen, weil nach der Kampfhistorie hab ich ja die Hundert. nur als Info ich habe Waffenprestige 2 mit der Vector, kann das daran liegen?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 16:00 von sergei003

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du die fehlenden Headshots im Kampftraining oder privatem Match (Clanwar) gemacht. Und diese Kills zählen nicht.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 16:55 von SHOKKERZ91

Nein ich habe ganz normal Herrschaft gespielt

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 16:58 von sergei003

Mach doch einfach noch 5 Headshots und heul hier nicht rum!

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 17:08 von quadri

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ist ein Bug lässt sich auch nicht beheben mach einfach noch den Rest und fertig gibt auch den Bug dass du Nuclear Medal etc. eig hast auch die Calling Cards aber in deinem Profil nur z.B. ne 25er angezeigt wird oder das du von den "hohen" Abschuss Medaillien Brutal Nuklear Unaufhaltsam etc. immer nur eine hast und es nicht höher geht selbst wenn du 2 Nuklear in einem Spiel hast bleibt der Counter bei 1 deal with it :)

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 22:10 von D4rk_4ng3l

Danke für die Antworten, ich hab sie Tarnung mittlerweile.

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 06:49 von sergei003

das liegt einfach daran, dass du die headshots gemacht hat, als du die waffe noch nicht freigeschalten hattest, also mit einer aufgehobenen vector.

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 19:14 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)