Was für ein story team? (Pokémon Smaragd)

Moin,
ich habe mal seit langen wiedxer lust mit scheiß grafik Zu zocken und hatte gedacht das ich Smaragd zocken will.. ich frage mich nur was für ein story team ich haben sollte?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 16:35 von SchleimHirn

7 Antworten

Fang dir gleich am Anfang (also sobald du Pokebälle hast) ein Zigzachs, Geradaks kann gute Attacken wie Eisstrahl, Donner etc erlernen und es hat die Fähigkeit "Mitnahme", also es trägt oft nach Kämpfe ein Item mit sich zB Sonderbonbons. Später könntest du dir auch noch Tanhel holen, Metagross ist nicht zu unterschätzen.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 19:52 von Algeti

ok Thx schon mal 2 + feuer starter 3

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 23:07 von SchleimHirn

Geradaks als VM-Slave, aber verschwende keine Eisstrahlen auf es^^

Lohgock ist dein Starter?

Tohaido, Wailord, Sandamer, Libelldra, Magneton, Voltenso, Tropius, Skaraborn, Dodri, Schwalboss, etc...
In Smaragd gibs so viel cooles Zeug zu fangen, such dir einfach was aus sobalds dir übern Weg läuft.
Für die Story braucht man keinen Masterplan.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 08:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Stimmt...
VM-Sklave ist gut xD

Thx..

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 09:56 von SchleimHirn

ich hatte damals (ich schreibe nur die grundstufe) hydropi, zigzachs, schwalbini, fiffyen, trasla und fritzelbliz und weitestgehen die ganz normalen attacken, die sie per level-up lernen und das hat völlig ausgreicht.

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 21:47 von Chibi-Lina

gutes team ist flemmli trasla knilz stollunior zubat und flurmel

kann man alle am anfang fangen

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 01:18 von gamefreek

ne gute strategie ist auch zu gucken, was die arenaleiter für typen benutzen und sein team darauf aufzubauen, aber das kriegt man meistens auch so ganz leicht hin, ohne sich tipps von "profis" zu holen. ich kannte damals diese seite nicht mal und hatte internetmäßig nicht so die möglichkeiten gehabt, rumzugooglen etc, also hab ich einfach rumprobiert.


meine lieblingszusammenstellung für ein story-team sind nebenbei diese typen:
feuer
wasser
pflanze
elektro
flug
psycho oder kampf

in einall konnte ich dank victini sogar alle 7 typen unterbringen.

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 00:55 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)