Nach Studienende nur Rechnungen im Inventar (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hallöchen ich habe ein Problem und zwar nachdem mein Sim (Vampir und unsterblich ;) ) nach seinem schönen Künste Studium nach Hause kam (schon jetzt zum 2. Mal (hab auch mittlerweile nen Abschluss)) hat er immer so komische Rechnungen im Inventar. Weiß jemand wie man die wieder wegbekommt, finde die nämlich persönlich sehr störend, da ich immer ein schön aufgeräumtes Inventar habe
LG morty

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 18:35 von mortyna

1 Antwort

Bei mir ist dass das gleiche Problem :(

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 23:51 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)