Dieb und Rüstungen (Skyrim)

Also ich lagerte meine Sachen zum Beispiel Goldhalsketten , Ringe , Rüstungen , Zutaten ...
Ich geh mal für paar Tage ausm Haus und als ich wieder komme ist das Zeug weg. Einfach weg. Was zum ... ?!
Ich hab gehört , dass der Barde ( Haus mit Hearthfire gebaut in Dämmerstern ) Sachen klauen kann.
Stimmt das ?

Ach ja und wie kann das sein das meine Daedrische Rüstung beim Schmieden NUR 70 Rüstungswert hat ( bin Lv. 85 ) und die LEDERRÜSTUNG macht 100 Rüstungswert. Wie ( häää ? ) kann das sein , ich meine die LEICHTEN Rüstungen haben weniger Rüstungswert. " LEICHT ". Ich meine jetzt Drachenplatten - Drachenschuppen , Zwergen - Elfen , Vulkanglas - Ebenerz.

Natürlich weiß ich dass die Drachenschuppenrüstung mehr RW hat als die Eisenrüstung ( Das weiß ich schon ). Ich hoff ihr wisste was ich meine.

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 18:48 von draugr7

2 Antworten

1. Hearthfire Häuser sind ziemlich buggy...
2. Ganz einfach: Dein leichter Rüstungs Skill ist höher, als der von Schwerer Rüstung. Bzw. du hast bei leicher Rüstung Perks aktiviert und bei schwerer Rüstung nicht.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 20:40 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Aber eigentlich trotzdem safe... hab ich zu beginn mal ausprobiert^^
Hier hast du wohl einfach die A-Karte gezogen. Hearthfire ist eine böse Abscheulichkeit!

2. Siehe #1. Die Skills sind nicht nur zum Spaß da.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 08:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)