Vier Sims zum tanzen animieren? (Sims 2)

Wer kennt einen Tip wie man in der Mesa-Galerie 4 Sims zum tanzen animiert? Haben schon versucht mehrere verschiedene Musikquellen zu kaufen aber alles ohne Erfolg. Wer kann helfen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 17:23 von conlis

2 Antworten

Ich hoffe ich verstehe die frage richtig, aber du meinst doch wie man vier personen zum tanzen bringt, oder? also du musst das nach der reihe machen! du kannst nicht mit allen vier auf einmal tanzen! ich hatte das auch mal nur mit "techtelmechtel"! die hat sich da gewünscht das sie mit 4 macht, und ich hab mich auch schon gefragt wie... aber ich habs dann einmal mit meinem lover, einmal mit meinem man, einmal mit dem dienstmädchen, und einmal mit dem koch gemacht! (also meine sims-figur!) ;-) hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 16:02 von Mimi_020

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du mußt dir die lampe kaufen die zum takt der musik leuchtet (weiß jetzt nicht wie die heißt)
dann 4 sims nacheinander vor die lampe(en) platzieren und tanzen lassen.So tanzen sie länger!

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 23:24 von Roeeyes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)