Für was kauft ihr euch Fifa? (Fifa 14)

Fifa für PS3 und Xbox360 kommt ja Ende September ... und wollte fragen ob ihr euch daher Fifa 2 mal kauft? Also 1 mal für die PS3 und dann im November/Dezember für die PS4? Ich selber weiß es noch nicht will das Spiel dann aber sicher auf der neuen Konsole haben

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 19:14 von Manuel1510

8 Antworten

Ganz ehrlich, ich kann niemanden Verstehen der sich das Game einmal für die jetzige Konsolen Generation Kauft und dann im Dezember sich die neue Generation Kauft um es sich dann nochmal zu kaufen, des wäre ja voll bescheuert.

Man muss sich einfach überlegen ob man sich die neue Generation kaufen will oder nicht und wenn ja, dann sollte man auch solange warten. Schon allein weil dort doch dann die neue Spielphysik greift, die gibts doch bei der PS3, XBox360 fassungen nicht, oder irre ich da ?

Ich hoff das es FIFA 14 zusammen mit der PS4 in nem Bundle gibt.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 21:04 von Playeradd86

Erstmal bleibt abzuwarten, ob es Fifa 14 überhaupt zum Start der Next-Gen Konsolen geben wird, unwahrscheinlich ist es nicht. Aber ich werde mir erstmal Fifa 14 zum Release für die PS3 holen, weil ich nicht wirklich Lust hab mehrere Monate zu warten, denn vorallem am Anfang von Fifa 14 auf der PS3 wird in Sachen Ultimate Team wieder sehr viel los sein und so macht es mir selber am meisten Spaß zu spielen. Ich würde nur gerne wissen, ob man sein FUT-Account von der PS3 mit auf die PS4 nehmen kann, sollte dies nicht der Fall sein, würd ichs mir vielleicht doch noch einmal überlegen.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 19:31 von Eliatric

ich kauf auf ps3 und ps4 weil ich auf ps3 die ultimate team treuepacks kriege

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 21:46 von Marco_Reus

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Ich werde mir auch erstmal zum release für PS3 holen weil es noch nicht sicher ist dass das Spiel zum
Start der Next-Gen Konsolen kommt

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 12:35 von Gameman12

@eliartic
Ja das kann man wurde diese woche bestätigt..

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 10:28 von Churto

@Playeradd86 ich hab mir die Limited Edition mit den 24 Premium Goldpacks für Ps3 gekauft. Zu Release der PS4 Fassung (die ein Launch Titel ist und zum 29.11 erscheint) verkaufe ich die PS3 Fassung und nutze entweder das 10€ Upgrade, sollte EA das unterstützen, oder kaufe einfach die PS4 Fassung so.

Und mal ne Frage. Wie bekomm ich denn Treuepacks?

Antwort #6, 01. September 2013 um 09:41 von Xps3X

Man kann Ps3 Spiele auf der Ps4 spielen

Antwort #7, 01. September 2013 um 22:40 von fifamen

@fifamen
NEIN!
Die PS 4 ist nicht abwärtskompatibel

Antwort #8, 12. September 2013 um 00:02 von roxas_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)