modden nicht möglich auf windows 8? (Minecraft)

Hi Leute
Ich kann irgendwie keine mods ausführen
Ich habe die mods wie in videos beschrieben installiert und natürlich den meta- inf ordner gelöscht aber es funktioniert trotzdem nicht
Nicht mal neue texture packs funktionieren!
wenn ich dann minecraft starte
wird es wie sonst angezeigt aber wo bei anderen ein button für mods oder texure packs ist
ist bei mir nichts
Hab auch schon ein texturepack über optionen gesucht aber keins wird angezeigt
hat das villeicht mit windows 8 zu tun
vermutlich nich aber trotzdem
helft mir!
DANKE SCHON IM VORAUS!

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 19:18 von Mast3rCh1ef

3 Antworten

also bei mir funktioniren mods problem los teste mal den minecraft version changer(http://mvc.craften.de/)
dort wird dir angezeigt welche Mods du brauchst damit die Mod läuft. Ich vermute mal das du die Forge Mod vergessen hast zu Insterlieren über die viele Mods Laufen

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 19:33 von Gamefreak1997

ich habe auch windows 8 und bei mir funktionieren alle mods einwandfrei .

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 22:06 von PokeMaster999

ja ich vermute einfach das er den Forge vergessen hat. Schlieslich kommt von dem ja auch der Mods Button der bei ihm fehlt

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 22:09 von Gamefreak1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)