Charaktere plötzlich weg?! (DC Universe Online)

Ich wollte DC nach längerer zeit mal wieder spielen und musste erstmal wieder ein update runterladen. Danach war alles ganz normal: ich hatte meine 3 charaktere und habe mich mit einem eingeloggt. Dann wollte ich den charakter wechseln um einen meinen anderen zu testen, wie gut der nochmal war. Allerdings fehlte mir plötzlich einer der charaktere. Dann wollte ich mich mit meinem anderen wieder einloggen und ein Fehler trat dabei auf. Als ich es anschließend nochmal versuchte, war nurnoch ein charakter von drei da und ich versuchte mich erneut einzuloggen, aber auch das ging nicht! Ich startete das spiel neu und plötzlich waren alle weg und ich muss das spiel komplett von vorne beginnen! Auch beim mehrmaligen Neustart waren meine charaktere einfach weg!
Woran kann das jetzt liegen? An dem update? Weil ich schon so lange nicht mehr DC gespielt habe?
Aber warum waren dann meine charaktere anfangs da und verschwanden erst nacheinander? Und warum kam ich beim zweiten versuch mich einzuloggen nicht mehr ins spiel?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 19:24 von SuperJumper40

11 Antworten

das Problem habe ich auch aber habe immer noch keine Lösung gefunden

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 20:02 von GBraun

Vielleicht könnte das auch daran liegen, dass meine charaktere einfach gelöscht wurden, weil ich so lange nicht mehr DC gespielt habe (seit ca. 6-8 monate)?!

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 21:54 von SuperJumper40

hattest du vieleicht legenden mitgliedschafft,und die ist abgelaufen? Ich mach immer sicherheits speichern.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 22:33 von kurama78

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
keine ahnung mehr, aber glaub nicht!
Warum sollte denn dann alles gelöscht werden?

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 23:03 von SuperJumper40

weil man normalerweise nur 2 chars machen kann,außer man kauft sich welche oder hat legenden mitgliedschaft.wenn die L.M. abgelaufen ist,sind auch die extras wie char speicherplätze dlc usw wieder weg.

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 23:28 von kurama78

aber das alle deine chars weg sind is schon seltsam. Liegt ja vieleich doch an den online fehler den du hattest. Tut mir leid für dich bro.

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 23:32 von kurama78

meine sind heute plötzlich wider da!

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 12:44 von GBraun

hä? Is ja komisch. Haste glück gehabt ^^

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 15:02 von kurama78

Ja meine sind jetzt plötzlich auch wieder da :D
Keine ahnung wiese. ;)

Antwort #9, 27. Juni 2013 um 23:04 von SuperJumper40

naja auch egal hatten wir ja noch mal glück gehabt :D

Antwort #10, 28. Juni 2013 um 20:53 von GBraun

was redet ihr für ein mist wenn ich ohne mitgliedschaft meine dlc bei steam kaufe habe ich dann alles und wenn ich keine dlc mehr habe nach dem meine mitgliedschaft abglaufen ist ist das diebstahl

Antwort #11, 15. April 2016 um 23:32 von lopoooo8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)