Charbtek (Modern Combat 4)

Was soll ich an der charbtek verbessern?

Danke im voraus...

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 19:39 von thebradara

6 Antworten

ich hab se so ausgerüstet und komme super damit klar : Schallabsorbierer, Griff: TAC2, Panzerbrechende Munition, Visier: Flugbahnausgleich, Kolben: AMS.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 20:42 von gero1904

Nein! Ich bin 9. Prestige!
Rüste sie ganz einfach auf:
-Holo Visier
-Kompositmündung
-erweitertes Magazin
Sonst alles Standard! Das ist viel effektiver, ich weiß wovon ich rede!

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 17:04 von Dragonhunter65

holo visier ist die größte kacke überhaupt ( meine meinung) und bei ner waffe mit 45 schuss im magazin nehme ich doch kein verl. magazin, sondern panzerbrechende munition.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 19:41 von gero1904

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
welche pristige bist du? Je mehr schuss in einem magazin, desto besser! Was bringt bitteschön panzerbrechende muni? Nebenbei bemerkt hat das Holo Visier die besten Werte aber egal;)

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 15:58 von Dragonhunter65

Ja vielen dank dragon hunter! Hast mir sehr geholfen und ja das holo visier ist das beste am gewehr!

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 19:07 von thebradara

bin 2. prestige, spiele das game aber erst seit einer woche und auch nur weil der mc3 server seit exakt 7 tagen down ist^^ mc4 ist meine notlösung ;) konnte aber mit holo visier noch nie zielen.

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 20:24 von gero1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)