Die Blutlosen (Darksiders 2)

Wie kann ich gegen die Blutlosen kämpfen?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 19:57 von Noobhasser

16 Antworten

Hier ist eine seite wo dieses thema schon geklärt wurde http://www.spieletipps.de/x-360/darksiders-2/fr...

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 16:26 von Game123

Danke, aber das habe ich in der Zwischenzeit auch schon rausbekommen ^^
Ich müsste nur noch wissen wann bzw, wie ich die Quest bei Draven annehmen kann. Denn immer wenn ich den anspreche, passiert gar nichts!

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 20:24 von Noobhasser

Ich hätte da noch eine frage und zwar besitzt du die First Edition denn man bekommt die quest nur wenn man die First Edition besitzt.

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 21:10 von Game123

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich hab die Limited Edition. Mit Arguls Grab und so.
Aber ich sehe die Blutlosen ja trotzdem in den Dungeons ...
Brauche ich die Quest dann auch für den Erfolg mit allen Nebenquests?

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 16:21 von Noobhasser

Soweit ich auf dieser seite http://www.insidegames.ch/guide/darksiders-2-fu... gelesen habe nein.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 19:41 von Game123

Hmm ... ok.
Könntest du mir mal bitte sagen zu welchem Zeitpunkt in der Story du dir die Quest von Draven geholt hast? Und auch in welchem Durchgang? Ich würde die nämlich trotzdem gerne machen, auch wenn ich es nicht für den Erfolg brauch. Falls ich die überhaupt machen kann wegen der Edition,

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 03:52 von Noobhasser

Die Quest bekommst du wenn du das erste mal beim Kanzler im Reich der Toten warst und im Anschluss mit Draven redest. Der gibt dir die Quest.

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 14:47 von Game123

Ok. Ich danke dir erstmal für die Antworten! ^^
Ich versuche es dann nochmal und mal sehen ob es klappt

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 17:21 von Noobhasser

Gern geschehen

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 18:26 von Game123

ich hab die normale version und habs auch so gemacht... nix, vielleicht is das n dlc bei mir. ich hab nämlich nachgeguckt und hab das "todesreiter-paket" gesehn da steht drinne unter anderen: "kämpf gegen die blutlosen" also denke ich, dass ich mir das als dlc kaufn müsste aber ich machs nich... ich will nur die ganzen erfolge haben und dann gehts ab^^ wenn einer von xb.360 zockt, wollt ich ma nach dem gamertag von einem von euch fragen, weil ich den vorschuss-erfolg noch machn muss aber dummer weise hat keiner in meiner fl das spiel je gespielt. würdet auch was schönes von mir kriegen^^ (also ne schöne waffe)

Antwort #10, 05. August 2013 um 10:58 von Nowakalypse

Ja das ist wirklich nen DLC. Ich hab es letztens auch gefunden.
Das ist doch der Erfolg mit dem Geschenk machen stimmts? Den brauch ich auch noch. Also können wir uns ja gegenseitig beschenken ^^
Sag mal deinen Gamertag an! Meiner ist fischi101

Antwort #11, 05. August 2013 um 11:39 von Noobhasser

XDD geiler gamertag hier ist meiner : iTzMisTerBeaTz
ich schick dir gleich ma ne anfrage

Antwort #12, 05. August 2013 um 13:29 von Nowakalypse

anfrage is dann da... ich komm heute am späten abend nochma online, vielleicht biste dann ooch on

Antwort #13, 05. August 2013 um 14:07 von Nowakalypse

Sorry ich kann erst morgen wieder on. Hab vorerst keine Zeit

Antwort #14, 06. August 2013 um 12:39 von Noobhasser

is ok ich kann warten...

Antwort #15, 06. August 2013 um 21:49 von Nowakalypse

Sorry hatte die Tage immer keine Zeit. Heute klappt es aber!

Antwort #16, 08. August 2013 um 16:14 von Noobhasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)