Wie entkommt man aus dem kerker ohne zu bestechen oder den skrlettschlüsse zu nutzen. (Dragons Dogma)

Jolo Leutz .Ich hab ein kleines Problem ... ich habe den kleinen Zwerg in dem schloss ausersehen angegriffen... Problem : Ich hocke im Kerker ohne skelettschlüssel aber mit genug Geld ich würde ja auch zahlen jedoch kommt der fette Typ den man bestechen muss nicht auf ( Vermutung: Ich habe ihn beim letzten Ausbruch Abgefackelt und vermute nun er ist tot und spawnt nicht mehr auch nicht bei Neustart) also Leute helft mir bitte ;) danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 20:09 von jellytiger

4 Antworten

Lade deinen letzten Kontrollpunkt, bevor du im Knast sitzt.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 20:12 von watchmen

gibt da nur ein Problem und zwar bin ich vor den wachen geflüchtet in ein Gasthaus um zum nächsten Tag zu springen hat auch geklappt so jetzt kommts es ist morgens und es wird gespeichert sofort kommen wachen durch die Tür und verhaften mich direkt

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 20:29 von jellytiger

vlt mit skelletschlüssel bin mir aber nicht sicher ob man den dabei hat und sonst kann ich nicht helfen aber warum fackelst du alles ab :) ?

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 20:47 von untos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Einen Skelettschlüssel hat man bei Verhaftung eigentlich immer einstecken.

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 18:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)