Schenken wie an Ostern (Schlumpfdorf)

Hallo Leute,

ich habe auf meiner Geschenkerunde 2-3 Geschenke so dämlich abgelegt, dass man sie beim besten Willen nicht mehr sehen kann. Wie kann ich den betroffenen Nachbarn Nachricht geben bevor der Kuchen schimmelt?

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 20:27 von Mimo-spielt

5 Antworten

Du hast aber daran gedacht, daß bei Deinem Nachbarn das Geschenke-Symbol darüber schwebt ..?!
Und damit sollte es eigentlich irgendwie und irgendwann sichtbar werden. Eigentlich ...
Wie ist das übrigens bei den Appartment-Häusern ..?! Decken diese unter Umständen das Schild mit ab ..?!

Ansonsten - was soll's ... zumindest kann an dieser Stelle kein weiteres Geschenk versteckt werden ...
;D

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 21:06 von Eikosaederaner

Ich habe Nachbarn, die ihre Geschenke sogar "mutwillig" in den besten Ecken verstecken (LG an Eiko und Sonnenblume!).
;-)))

Aber das Geschenkesymbol sieht man irgendwann. Also mach dir keine Sorgen!
:-)

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 21:28 von gelöschter User

Ahhhh, da bin ich doch beruhigt.

Ich habe ein Geschenk z.Bsp. auf dem Berg hinter das neue Bauprojekt legen wollen. Statt dessen habe ich es hineingelegt und schwups, weg war es :(( Aber das mit dem Schild leuchtet mir ein.

@ Eiko, deine Geschenke finde ich manchmal auch nur per Zufall. Seeeeehr raffiniert abgelegt, du machst es echt spannend :)))))

Schönen Abend noch,

Mimo

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 22:47 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich finde es auch als Herausforderung gut, auch schwierige Stellen zu nehmen, wenn schon die Geschenke immer die gleichen sind...
Vielleicht wünschen wir uns mal von Beeline einge neue Ideen zum Verschenken ::))

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 23:37 von kleinesherzi

@ kleinesherzi

Das fände ich auch witzig :-)))

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 08:26 von Mimo-spielt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)