Albtraum-Modus (Darksiders 2)

Was ist das besondere am Albtraum-Modus? Ist das nur ein Schwierigkeitsgrad über Apokalyptisch? Ich wundere mich da, weil es ja auch keinen Erfolg dafür gibt.

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 20:41 von Noobhasser

4 Antworten

Der alptraum-modus ist ein modus wo wenn du einmal stirbst der speicherspielstand gelöscht wird dass passiert aber nur wenn du durch die hand eines gegners stirbst und nicht wenn du z.b in lava oder in ein abgrund fliegst.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 12:21 von Game123

Ach du Schande!
Und sind die Gegner dann auch noch stärker oder entsprechen die einer anderen Schwierigkeitsstufe?

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 17:58 von Noobhasser

Die gegner sind dann auch stärker aber um so viel dann aber auch nicht den ich hatte es mal auf alptraum angespielt und dachte dan bekomme ich volle mütze aufs maul war aber nicht so und deswegen hatte ich es nicht mehr auf alptraum weitergespielt wusste aber nicht das der tot permanent ist sonst hätte ich es wahrscheinlich weiter gespielt.

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 14:53 von Game123

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Aso. Ok.
Danke

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 14:20 von Noobhasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)