wie findet ihr es mein team ? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

mein team formation von royal akademie

Tor:king

Verteidigung:night,mayfield,cardson,kane

Mittelfeld:aphrodite,sharp,gazzele(in der mitte hinter den stürmern),und froste

Sturm:tiger,axel

bank:mark,erik,steve,samford

ps. wenn es verbesserungen gibt bitte schreiben hab nichts dagegen mein team zu verbessern aber bitte nicht nakata schreiben hab kb so viele spieler zu werben hab glaub ich grad 55 spieler

also danke im voraus
und mit MFG euer fubuki2000

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 21:19 von fubuki2000

9 Antworten

Ich würd Froste auf Tigers Position und auf Frostes Position Erik.Tiger ganz raus und einen Verteidiger auf die Bank holen

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 21:53 von Inazumawisser

Ich würde Tiger raustuen:) Und statt ich Skipper oder Froste:) Sonst finde ich dein Team gut was hast du ihnen denn beigebracht?:)

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 21:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

king technikplus,und endlosmauer

cardson defensivplus und irgendeine l technik also lang schuss

mayfield defensiv plus und glaub ich akrobatenblock

night zyklon flammentänzer

kane hat nicht wirklich gute

aphrodite dunkler phoenix spiegelung

sharp göttlicher pfeil doppelwirbel

gazzele hat ja schon elemenplus in kombination noch mal extra boost mit spareffekt und technikplus

froste schussplus und doppeldreher

tiger hat drachenjäger und aufpraller
axel doppelfeuer technikplus

danke nochmal für tipps und sollte ich von meinen spieler jemandem teamschild benutzen

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 22:15 von fubuki2000

Team schild ist gut aber dein Team ist schon jetzt gut ich glaube nicht das du es brauchst:) Aphrodite könntest du wenn du es brauchst noch Dunkler Phönix beibringen. Es ist sehr wichtig das du ihnen Spezialtechniken ihres elements beibringst was du auch getann hast:) Nur Doppelfeuer bei Axel war glaube ich nicht nötig :) Bei King ist Technik plus gut aber Torhüterplus wenn er niedriges lvl hat auch:) Bitte

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 13:38 von kiddetektivTsunadeRobinfan

er ist so lvl 49 also trotzdem geben ja oder nein ? aphrodite kann auch dunkler phoenix und wem soll ich doppeltornado beibringen :)

mfg fubuki2000

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 21:48 von fubuki2000

Ja wenn er noch so niedrig ist dann lieber Torhüterplus :) Gut das Aphrodite das kann:) Doppeltornado braucht eigentlich keiner von deinen Spielern weil dein Team eh schon stark ist:)

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 11:16 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ok dank für die verbesserungen :)

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 19:25 von fubuki2000

bitte:) Nur wegen Doppeltornado: Du könntest doch ein 2tes Team erstellen und dann den Spielern die Techniken beibringen die du diesen deines 1 Teams nicht beibringen konntest:)

Antwort #8, 29. Juni 2013 um 07:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

bring axel Doppeltornado bei ist für ihn irgentwie geeignet aber du kannst auch andere

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 00:15 von Dan-Evans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)