waluigi (Super Mario 64)

Das mit der Plattform klappt nicht. Mützen in bestimmten Kursen verlieren?:Mario=in Gulliver Gumba vom Klepto dem Kondor
Luigi=in Fliegenpilz Fiasko von der Wolke weggepustet
Wario=in Frostbeulen Frust vom Grosskopf Schneemann
So hab ich die Mützen verloren.

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 14:12 von kratzkater

6 Antworten

ich habe mario´s mütze von lepto in der Wobiwaba Wüste mopsen lassen und dem Äffechen am Wasserfall(auch im Fiasko) Luigi´s mütze "gegeben"

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 14:22 von Pokefandeluxe

ich hab alle mützen im frostbeulen frust verloren klappt auch nicht.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 14:23 von Hammerhead

was für eine plattform meinen die eigentlich

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 15:11 von tibi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
als ich es mit der plattform ausprobiert habe habe ich ein lachen gehört. es klang wie waluigi. ob das der richtige weg ist?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 17:53 von gelöschter User

woher weißt du das es wie wluigi geklungen hat hast du ihn schon jemals ghört weil du weißt wie seine stimme klingt?

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 19:14 von Hammerhead

Also,ich habe ihn schon lachen gehört.(Mario Strikers Charged Football)



Dark-Tim

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)