Unlogisch (Saints Row 4)

Findet ihr es nicht auch unlogisch das man der Präsident ist und das die Polizei ein eigentlich angreifen müsste wenn man Passanten mordet ?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 23:05 von greenmask5

7 Antworten

Eigentlich schon aber scheiß drauf das ist halt saints row

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 23:12 von fredi111

Aber das es Waffen gibt die einem Gegner den Kopf aufblasen findest du völlig normal...

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 08:01 von quadri

nein aber bei den waffen so wie autos geht es in Saints Row ja wirklich immer etwas verückt zu aber ich kann nicht verstehen das die Polizei die sozusagen für ihn/seine sicherheit arbeitet ihn umbrigt wenn man ein bestimmte anzahl von verbrechen (morden) begangen hat wenn man es so sieht dürfte es Obama auch er würde nicht bestraft werden so sieht es nämlich die heutige politik .

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 10:09 von greenmask5

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Warum man Präsident ist soll im Spiel erklärt werden, so der Entwickler.
Außerdem spielst du ja in einer Simulation und nicht im echten Saints Leben.

Weiterhin wurde der Gangaktivität in Teil 3 ja schon mittels der STAG den Kampf angesagt und das hat nicht funktioniert also was sollte man nach einer Privatarmee denn noch als Lösung schicken...natürlich Aliens. Auch besitzt du Superkräfte also was kann die Polizei schon machen.

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 16:47 von watchmen

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Findest du es jetzt unlogisch, dass die Polizei einen nicht angreift oder das sie einen angreift, obwohl man der/ die Präsident/in ist ?

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 00:52 von NinoMK

Das sie einen Angreift weil man der Präsident ist

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 14:28 von greenmask5

greenmask5 in der simulation kontroliert das alien alles
und es will halt wenn die dich angreifen xD

Antwort #7, 25. August 2013 um 15:10 von GamerToo3313232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)