Ich brauch Tipps (Pate)

Wie kann ich die Kerle in Roten anzügen am besten ausschalten (also welche waffe,sollte ich den Erwürgen u.s.w.) .Weil die Schiessen alle auf einen und wenn ich einen im Vesier hab bin ich Kaltgestellt .

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 23:08 von MoBoss

1 Antwort

Soo schwer find ich die roten (müßten die Cuneo sein) gar nicht, die grünen (Barzini) die sind schwer, besonders deren Drehscheibe in Brooklyn ist heftig, für sowas ist es gut, wenn man im ganzen Spiel noch keine EXP auf Gesundheit vergeben hat, denn jede Aufwertung ist wie ein Heiltrank. Wenn Du nichts anderes hast ist (find ich) der Colt Magnum die beste Wahl (liegt seehr gut in der Hand ^^). Die erste Waffe, die ich aufrüsten würde, ist die Schrotflinte zum Streetsweeper, denn mit der Waffe hast Du was richtig gutes. Das Auto ist aber auch als Waffe nicht zu verachten (draußen natürlich)

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 14:09 von Gast99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)