ein paar fragen (New Leaf)

1. Wann kann ich die form meines hauses ändern? Ich war bei immonook und da kann man ja die form seines hauses ändern doch zu mir sagt der dass mein haus noch nicht ausgebaut ist. Wann ist das ausgebaut? Ich hab schon einen keller und ein Obergeschoss was ich auch schon einmal vergrößert hab.
2. Wie viele Zimmer kann das Haus haben?
3. Woher bekommt man persimonen?
4. Ich habe auf einen bild gelbe Pfirsiche gesehen. Wie heißen die und wo bekomme ich die her?
5. Wie kann man schnell geld machen?
6. Kann man klonen und wenn ja wie?
7. Ich habe einmal den modetest von grazia nicht bestanden. Kann die jetzt immer noch einen Laden eröffnen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 23:32 von Tiger-Girl

1 Antwort

1. du musst in deinem Haus mind. Ein Obergeschoss rechts und links ein Zimmer haben.
2. links rechts oben Obergeschoss und Keller und die kannst du noch alle ausbauen
3.gibs manchmal in minispielen wie beim angeln oder so da kannst du die mitnehmen und hast sie nach dem minispiel immernoch.
4. das sind 1a Pfirsiche die man aber nur einpflanzen kann wenn es die Heimatfrucht ist
5. geh ab 19:00 Uhr auf die Insel und fang alle Insekten an den Palmen und Haie auch ich mach mit einer Fahrt zwischen 300.000-400.000 Sternis
6. Klonen kann man nicht (noch nicht)
7. doch klar du musst sogar 4-mal ein modetest machen damit du die letzte ladenstufe bekommst :D

Bitteschöööön

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 09:49 von Meister_yodaaa

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)