Die Drachenklaue (Skyrim)

Ich hab diesen Typ der im Spinnennetz gefngen war befreit und der ist weggerannt, und bis ich es getcheckt hab war der schon weg, wie finde ich jetzt die Drachenklaue?

Frage gestellt am 26. Juni 2013 um 23:56 von Assassin3

6 Antworten

...hast du niemals daran gedacht ihm zu folgen?

LAUF IHM NACH! xD
- und such seine Leiche.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 08:32 von derschueler

Also muss ich jetzt einen alten spielstand Laden? Warum ist der net von den Zombies getötet worden?

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 08:43 von Assassin3

...sein Tod durch die Draugr ist gescriptet. Er WIRD sterben (wenn du ihn weglaufen lässt). Du musst keienn alten Save laden. Seine Leiche verschwindet iirc nicht so schnell...

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 11:18 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich find den alten aber net, hab schon alles abgesucht. Hätt ich den alten bloß gleich gekillt

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 11:58 von Assassin3

"Er WIRD sterben" - Es sei denn das Script überspringt die Todessequenz, dann sieht man ganz schön alt aus, das heisst er wird aus dem Spiel entfernt, entweder findest du ihn Random an Event Orten oder garnicht mehr. :D

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 12:07 von paper007

Eben hab ich noch mal gesucht und auf einmal war er da, aber egal, abf jeden fall hab ich jetzt die Drachenklaue

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 10:12 von Assassin3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)