Begleiter verloren - wo kann ich sie wiederfinden? (Skyrim)

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Mir sind mittlerweile mindestens zwei Begleiter verloren gegangen (Serana und Ciccero). Das wäre an sich nicht so schlimm da ich mich nicht gerne auf Begleiter verlasse aber sie haben beide Drachenpriestermasken, die ich dringend benötige. Wenn jemand mir einen Tipp hat wo ich sie finden kann wäre mir sehr gedient ;)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 00:40 von UnleashTheDarkSide

4 Antworten

Tja mein Freund guckste mal wo du dein Begleiter WARTEN lassen hast. Oder ( ist bei mir manchmal so ) es ist ein bisschen buggy und es kann sein dass der Begleiter einfach verschwindet. Dann musst du neu laden FALLS du dir ganz sicher bist sie nicht warten lassen hast.
Sonst viel Spaß beim Suchen.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 06:08 von draugr7

Wieso läst du die auch deine drachenmasken tragen

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 07:12 von riicoo

... e_e

Serana spawnt alle paar Tage in Festund Dämmeracht/Schloss Volkihar. Cicero... kein Plan. Such ihn.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 08:17 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Falls nichts von den Empfehlungen meiner Vorposter funktioniert, würde ich sagen: Heiraten.
Sowas Ähnliches ist mir nämlich auch passiert, irgendwann ist mir Lydia einfach abgehauen und ich konnte Cicero nicht als begleiter annehmen.

Ich habe dann eine Hochzeit angefangen, bei der Vermählung an sich war dann auch Lydia da.
Das funktioniert meines Wissens nach mit allen Begleitern.
(Mit Ausnahme von Tieren)

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 23:19 von Corcendare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)