Was jetzt ? (The Last of Us)

Hallo,
ich habe das Spiel nun durch und den Multiplayer auch schon eifrig gezockt (level 10 )
Was kann man jetzt noch machen. Die story nochmal durch ist ja bischen unnötig , weil ich ja jetzt schon alles kenn und so. Was kann man nun noch so machen ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 12:02 von Depp123

2 Antworten

Ich find es nicht unnötig die story nochmal durch zu spielen bin grad beim 4. mal dran auf überlender + und es macht immer noch fun weil man doch ziemlich eingeschränkt wird durch mangelnde munition und es so recht schwer wird aber nie unfair ist .

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 15:48 von Snake_Eyes

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Alle Objekte Sammeln (Gespräche, Anhänger, Comics, Verbesserungsbücher, Aufzeichnungen eca.)
Waffen upgraden,
Mutliplayer beide Geschichten Durchspielen :P
Gibt eine Menge ^^

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 23:06 von Taishu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)