Wieso verliere ich immer beim Gelände Wettbewerb? (Horse Life - Freunde für immer)

Ich gewinne komischerweise den Amateur Geländeritt Wettbewerb nicht. Obwohl ich immer Perfekt habe, ich komme immer auf 84 und verliere dann halt gegen diese Michelle oder wie die heißt weil die immer 85 hat. Aber das ist nur beim Gelände Wettbewerb so, was mache ich falsch?

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 13:21 von Maike2013

1 Antwort

Hallo (:
ich glaube das kann 3 Gründe haben:
1. :
In der Absprungszone,gibt es ja die drei Farben Rot,Orange und Grün.Es kann sein dass du gleich nachdem das Orange vorbei war gedrückt hast.Das ist dann kein Fehler aber halt nicht ganz perfekt,wenn du noch ein bisschen wartest,nur einen ganz kleinen Moment,wird es ja grün.

Dann drück nicht sovort auf die leertaste,sondern warte nochmals ein ganz kleinen Augenblick,und drück dann erst ab.(Die Zone muss natürlich grün bleiben)

2:Es ist im Gelände immer besser,wenn die Gesunheitanzeige(der Balken mit dem Kreuz) und die "Liebesanzeige"(der balken mit dem Herz)
deines Pferdes voll ist!
Frag mich icht warum(;


Und 3.,da bin ich mir aber nicht sicher :
Vielleicht war Mellanie schneller?
Aber selbst wenn:
2.Platz ist doch gut!(;
LG

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 16:24 von Fincki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)