Die Drachenarten (Skyrim)

Ich bin jetzt in Skyrim ungefähr Level 20 (Hauptquest durch) und habe bisher nur normale Drachen und 2 Blutdrachen besiegt. (Heißen die Blutdrachen..? :D) Meine Frage: Kann mir jemand sagen ab welchem Level oder welchem Questziel welche Drachen Art kommt . (Wenn mir das jemand aufzählen kann bitte ausführlich und mit allen Drachenarten) Danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 13:30 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt folgende Drachenarten:

Drache (Frost oder Feuer)

Frostdrache

Blutdrache (Frost oder Feuer)

Älterer Drache (Frost oder Feuer)

Alter Drache (Frost oder Feuer)

Verehrter Drache*

Legendärer Drache*

*nur mit Dawnguard

Namentliche Drachen:

Alduin der Weltenfresser
Paarthurnax
Mirmulnir
Odahviing
Ihiing
Sahloknir
Vuljotnaak
Nahagliiv
Viinturuth
Vulthuryol
Naaslaarum (Nur im Add-on Dawnguard)
Voslaarum (Nur im Add-on Dawnguard)
Sahrotaar (Nur im Add-on Dragonborn)
Krosulhah (Nur im Add-on Dragonborn)
Relonikiv (Nur im Add-on Dragonborn)
Kruziikrel (Nur im Add-on Dragonborn)

welcher Drache nun ab welchem PLvl erscheinen, kann ich Dir nicht sagen sry.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 15:46 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt ne engliche Liste: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Dragon

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 13:16 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)