Friseursalon,Schuhladen,SV,Gemälde (New Leaf)

Hi ihr Lieben,
Ich habe 4 fragen
1. Wer hat den Friseursalon? Könnte ich dich dann besuchen kommen?mein FC ist: 4914-2805-4227 und mein Name : July .
2.Mein Schuhladen baut schon seit 2 Tagen.Was muss ich machen,das er fertig ist?
3.Wie kriege ich neue Stadtverschönerungen in die Auswahlliste im Rathaus?
4.Woher kriege ich echte Gemälde?Ich hatte bis jetzt schon zwei gefälschte von Reiner gekauft.Und woran erkennt man Was echt und was gefälscht ist? Bitte helft mir.
LG Jule

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 14:44 von kiripapagei

4 Antworten

2. der schuhladen baut immer 2-3 tage bei manchen auch ne woche
3. deine dorfbewohner kommen immer mal wieder zu dir und schlagen dir was neues vor
4. hier hast du die gemälde und ihre unterschiede zu den fälschungen zum vergleichen
http://ac-new-leaf.xobor.de/t28f22-Tipps-amp-Tr...

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 14:50 von suchislife

Und woher kriege ich die echte Gemälde?
Und hat den irgend wer den Friseursalon?

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 15:10 von kiripapagei

Ich habe den Frisörsalon du kannst gerne zu mir kommen! Mein FC: 1736-0708-7539 Name: Jana
mein tor ist offen.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 16:27 von Jana311

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Okay!Ich komme

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 16:47 von kiripapagei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)