Grafikbug während des Gefechts/Kampagne (CoH 2)

Hallo Communitiy,

ich habe mir direkt am 25. das Spiel gekauft und installiert.
Bevor ich starten konnte, sollte ich den Graka-Treiber aktualieren. Gesagt getan (ich spiele noch mit einer AMD Radeon HD 6550m (Laptop) und einem intel i5 Prozessor. Sollte also auf niedrigem Niveau spielbar sein (es gibt auch keine Lags).

Das eigenartige, weshalb ich euch befragen muss ist die Tatsache, dass ab der ersten Mission von Leningrad heftige Bgs bzw. ein großer Bug auftritt. Der komplette Boden ist nur noch weiß. Es ist ausschließlich der Boden betroffen, d.h. Häuser, Soldaten,Panzer,Einschläge, halt alles was in die Höhe geht ist normal sichtbar. Keinerlei Lags wie gesagt. Nur stolzieren meine Soldaten auf einer weißen Oberfläche.

Diese Art von Bug tritt auch nur in COH2 auf.
Da in den ersten Missionen (und ein Gefecht) keinerlei Mängel bemerkbar waren, stell ich mir die Frage, wieso plötzlich mittendrin. Wäre es von Anfang an, dann hätte ich ja gedacht es lege an dem Treiber.

Wäre super,wenn jemand mir helfen könnte, denn der Spielspaß ist dadurch ungemein gesunken.

Euch noch einen schönen Tag
Robertolor

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 15:44 von Robertolor

keine Antworten

Dieses Video zu Company of Heroes 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes 2

CoH 2

Company of Heroes 2 spieletipps meint: Echtzeitstrategie an der eisigen Ostfront: Die rundumerneuerten Schlachten machen dank neuem Sichtsystem und detailverliebter Optik etwas her. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 (Übersicht)