(Inselparadies) Meerjungfrau (Sims 3)

hi leute,
ich hab da mal ne frage...
ich habe seit neuestem das computerspiel inselparadies und habe bereits lv.10 der taucher-fähigkeit und würde nun gerne eine meerjungfrau werden.
Ich bin bereits getaucht und habe auch eine Meerjungfrau mit blauer schwanzflosse gefunden,
außerdem habe ich auch sie schon als beste freundin gewonnen.
einmal habe ich ihr etwas gesagt und sie hat dann geantwortet:" Folge mir, dann werde ich dich zur Insel der Meerjungfrauen führen!". Doch leider war meine Hausboot-Tür abgeschlossen und sie konnte nicht nach draußen. Jetzt ist meine frage...:
Wie kann ich eine meerjungfrau werden und wie kann man einstellen welche farbe die schwanzflosse hat, geht das überhaupt?
Danke für die antworten schon im voraus^^

Eure Smily1000.

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 16:27 von smily1000

3 Antworten

du kannst dir auch für lebenszeitbelohnungen irgendein Seetang oder so etwas kaufen ich glaub das kostet 25.000
ob man die farbe ändern kann weiß ich auch nicht

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 09:56 von becci777

ok,danke ich werde es versuchen^^

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 14:41 von smily1000

Du musst mit der Meerjungfrau so gut es geht befreundet sein, was am besten geht wenn man die Meerjungfrau nach hause einlädt. Wenn man das geschafft hat muss mann UNTER WASSER nach Fischkörperteilen fragen, wenn es klappt gibt die Meerjungfrau dir einen Seetang denn du Essen musst und dann wirst du zur Meerjungfrau.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 18:59 von Hanon2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)