Questbugs nerven so langsam... (Skyrim)

Leute ist nicht lange her, seit ich Skyrim angefangen hab (momentan lv 18)
Am anfang war es toll...doch je mehr ich an quests dazu sammel, desto mehr Quest bugs erscheinen, so hab ich das Gefühl...

Gehen die irgendwann mal alleine ausm Logbuch weg...oder was passiert da...

Das mim consolen- Bug beheben hab ich nich gerafft, vlt erklärt jemand mir des ausführlich...

das ganze nimmt mir die lust zum weiterspielen, obwohl ich die haupquest noch nich mal bei der hälfte bin...
ich mach bis jetz nur die nebensächlichen,...aber voller bugs...deeinstallieren käme ned in frage, bringt sowieso nix,..und mods hab ich gar keine...

Experten?

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 16:36 von erolcuk

3 Antworten

Vielleicht wäre es hilfreich zu erklären, auf welche Bugs du dich beziehst, dann kann man dir vlt helfen die betreffenden Quests zu beenden. So fällt mir erstmal nur ein dich an die Seite zu verweisen: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 20:33 von Cyara

Nun ja, es gibt zum Beispiel bei mir : Unter Verschiedenes, dass ich mit dem Jarl von Falkenring reden soll.

Aber der sagt nur Standarttext, Pfeil zeigt zwar auf Ihn, aber bringt nichts...

Da waren noch zwei drei andere, die ich durch googeln durch consolen befehle wieder grade gebogen hab...
aber für jeden questbug eine passende, einfache seite zu finden, die einem den consolenbefehl preisgibt, ist schwer...



oder aber auch, irgendwo in einer Festung die Orkin Arob möchte glaube ich m ir einen Auftrag geben, jedoch nachdem sie geredet hat, passiert nichts...

...

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 12:20 von erolcuk

Wenn du wegen Hearthfire wegen dem Jarl reden sollst, und schon das Land gekauft hast, kannst du versuchen den Auftrag mit
SetObjectiveCompleted BYOHHouseFalkreath 15 1.
loszuwerden. Laut http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Lakeview_Manor
Also Arob ist nur ein möglicher Questgeber für die Quest um Blutsverwandter der Orks zu werden, wo du die Finger des Meisterschmieds finden sollst. Wenn du schon in den Orklagern willkommen bist, kannst du sie ignorieren.

Stimmt, es nervt ein bisschen, wenn die Quests nicht verschwinden, und leider gibt es auch ein paar Quests die man unter ungünstigen Umständen nicht beenden kann, aber wenn man die Grösse des Spiels und die Masse an Quests bedenkt, könnte es viel schlimmer sein mit den Bugs^^

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 20:22 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)