User not Premium bei Minecraft (Minecraft)

Hey, ich hätte eine Frage zu Minecraft. Ich habe das Spiel vor einem Jahr gekauft abr nie so richtig gespielt und es letzendlich nach einem Monat wieder gelöscht: Jetzt habe ich mich dazu entschlossen es wieder herunterzuladen, allerdings auf einem neue Laptop. Das Problem ist immer wenn ich versuche an meinen account zu kommen steht da: User not Premium! Ich bin mir aber sicher nicht nur die Demo heruntergeladen zu haben. Kann es sein dass das wegen der illigalen Version ist die ich zwischendurch auf meinem jetzigen Laptop hatte liegt. Danke schonmal

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 17:22 von Bulli55

2 Antworten

Versuche erst einmal, dich auf minecraft.ne einzuloggen. Dort kannst du ja dann nachsehen, für welchen Usernamen du Prmium gekauft hast.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 18:02 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke schön es sieht so aus als hätte ich da sspiel gar nicht mehr dort gehabt vielleicht auf einen anderen account an den ich mich nichtmehr erinnern kann;)

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 18:58 von Bulli55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)