Rüstungen (MH 3 - Ultimate)

Macht es Sinn komplette Rüstungen ausrüsten?
z.B. Lagiacrus-Helm,Lagiacrus-Panzer, Lagiacrus-Beinzeug, Lagiacrus-Armschienen, Lagiacrus-Beinschienen

Ich hab im Moment nähmlich verschiedene Rüstungsteile ausgerüstet.

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 17:36 von Shadic34

2 Antworten

Auf jedenfall, man sollte auf keinen fall die Fähigkeiten unterschätzen.
Wenn du alle Teile eines Rüstungsset hast, must du mal Status gucken, da müssten dann schon Fähigkeiten aktiviert sein, dann kannste noch mit juwelen nachhelfen.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 17:48 von Fircube

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Natürlich macht es sinn, ein komplettes set auszurüsten. Dort hast du dann mindestens 2 fähigkeiten aktiviert (meistens auch eine negative, die kann man aber mit dekorationen raus machen). Wenn man etwas weiter im spiel ist und sich mit den fähigkeiten auskennt, kann man die Rüstungsteile natürlich auch mischen, man achtet aber trotzdem darauf, die fähigkeiten zu bekommen. So kann man sich dann bestimmte fähigkeiten holen, die man sonst nicht auf einem normalen set hat bzw. 2 fähigkeiten bekommen, die es sonst in der kombination nicht gibt. Einen großen teil machen auch die schon erwähnten dekorationen und die Talismane aus.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 23:51 von Soad991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)