Probleme beim töten vom König vom Paradis (Oblivion)

Hey Leute,
ich habe ein Problem beim töten vom König des Paradis (nach dem man das große Oblivion Tor vor Bruma geschlossen hat) wenn ich mit der Tochter und dem Sohn vom König in den Raum gehe passiert da nichts! ich warte, warte und warte aber es kommt niemand.
Ich brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 19:11 von Sokkernr1

1 Antwort

Hhmm, dann würd ich sagen da hat sich irgendwie ein hänger eingeschlichen.

Normalerweise fängt Mankar Carmoran gleich an seinen Sermon runterzuleiern, wenn du mit seinen beiden Kindern auf den Thron zugehst. Am Ende seines schier endlosen Gelabers kommt es dann zum Kampf.

Wenn es partout nicht weiter geht, dann würd ich es mit einem alten Spielstand nochmal versuchen, so elend groß ist das Paradies ja nicht.

(Es gibt auch eine Möglichkeit per Konsole den Questfortschritt zu erzwingen, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings habe ich davon nie Gebrauch gemacht.)

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 19:37 von Aeldorin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)