Franklin's Hund Chop (GTA 5)

Was denkt ihr in wie fern wird Chop einsetzbar sein? Hab ab und zu mal gelesen, er könne als Kampfhund agieren. Und wie denkt ihr wird das aussehn? Kann man den Hund einfach mit raus nehmen? Man sah ja mal das der Hund mit Franklin im Auto saß?

Würde mich mal interessieren, weil ich mir nicht so Recht ein Bild davon machen kann.

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 19:23 von TeMpT4aTi0N___-

10 Antworten

Was man mit Chop machen kann keine ahnung, aber ich glaub schon das man mit ihm was machen kann. Vielleicht wenn man jagen geht oder wenn jemand auf dich schießt das er die dann angreift, wär auch cool wenn man mit ihm gassi gehen könnte. allgemein man kann sicher was mit ihm machen, was genau weiß ich nicht.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 20:31 von niko00

Und was ist wenn der mal angeschossen wird und stirbt?

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 07:41 von OmegaScope

Oh ja gassi gehen wäre der Hammer... -.-
Hab mir schon immer gewünscht mal in einem Spiel mit einem Hund gassi gehen zu können...


Dann ist er tot

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 08:02 von quadri

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich werde bloß mit ihm gassi gehen und ihn mit ins Auto nehmen und dann in der Gegend rumfahren.

In den Trailern hat Franklin seinen Hund nie zu etwas gefährlichem mitgenommen. Deswegen denke ich das man den Hund nur zu etwas normalen mitnehmen kann.

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 12:14 von Mitsubishi__power

Ich würde euch also eher Die Sims empfehlen wenn ihr ein Spiel zocken wollt in dem Ihr mit einem Hund gassi gehen könnt -.-

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 12:55 von quadri

Haha was daran so schlimm?:D GTA ist halt vielseitig!:)

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 16:54 von TeMpT4aTi0N___-

Mitsubishi__power
Echt? Wusst ich ja nicht

Ich dachte immer, dass Franklin seinen Hund auch in den Kämpfen mitnimmt.
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-trailer-f...
Aber ok, danke für die Info. (Achtung: Sarkasmusgefahr)

(Nicht böse gemeint)

PS: Hier ne Wiedergutmachung
http://www.gameranx.com/img/12-Nov/isengard.jpg

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 17:27 von Adrian94___Rockstar

@Adrin94 LOL

und ich würd es geil finden wenn gta und sims also R* und EA ein spiel raus bringen in dem format aber ich gleub nicht das die das machen und daher müssen wir warten bis jemand so ein spiel rausbringt

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 20:09 von niko00

In Kämpfen meinte ich ja auch wie Schießerrei oder so. Außerdem könnte Franklin ja gerade Gassi gegangen sein, als er den Typ gesehen hat.

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 15:38 von Mitsubishi__power

Aha. Trevor geht auch auf die Toilette und legt nen Typen um XD
Naja, man kann echt nicht sagen. Wir werden es wohl oder übel erst in 1 oder 2 Monate erfahren.

niko00
Ja schon. Mal abwarten. (Ne Familie machen und dann in GTA-Style spielen. Haha geil)

Antwort #10, 30. Juni 2013 um 23:23 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)