Evolzar Laggia (Lagiacrus) vorbereitung (Monster Hunter 3)

Moinsen. Es ist soweit. Ich darf das Dorf Moga retten!

Erstmal einen Ausrüstungscheck:
Waffe; Derbe Schneide (Morphi)
Rüssi: Vollständige Rhenoplos-Rüssi
Talisman: Hab nur den Autoblock, der nichts bringt.
Aktive Fähigkeiten:
Schnellessen +1, Windsicher (N), Angriff +, Schl/Schn nicht

Reicht das so, oder soll ich mir ne andere Rüssi zulegen? Mit Äxten siehts grade bitter aus, ich hab nur die und ne verbesserte Standardaxt...

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 19:46 von EinSpieler

9 Antworten

also jetzt erst mal aus meinen augen, ich würde ne andere ausrüstung benutzen, da ich 1. äxte nicht so dolle mag und 2. die rheno rüssi auch nicht ;) ich hab mit meinem letzten charakter die baggi rüstung und den qurupeco hammer benutzt, hatte aber auch mal mit gigginoxrüssi und ananta knochenklnge und einmal auch mit der barrothrüstung gekämpft, ... lange rede kurzer sinn( womit ich jetzt auch zur objektiven ansicht komme) man kann es auf viele weisen schaffen und wenn du mit morph axt gut klar kommst geht das auch ;)
also versuch es erstmal so, ich hab länger nicht gespielt weiß nicht wie viele slots die rheno rüstung hat vielleicht kriegst du ja auch noch n skill rein oder wenigstens angr ++

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 20:36 von dr-eckig

Durch die Slots hab ich erst den Angriff+ xD Theoretisch könnt ich den also auch wegmachen für einen wichtigeren Skill.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 22:03 von EinSpieler

Ich würd ne bessere rüssi nehmen

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 10:15 von timn2000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würde auch eine andere Rüstung empfehlen. Die derbe Schneide ist doch eine von den Waffen, wo man noch ein Drachenelement mit Erwachen freischalten kann oder? Wenn ja empfehle ich eine Rüssi mit Freielement (wenn es die bis dahin schon gibt) oder durch iwelche Skills.

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 13:41 von Aragon321

Aragon321 verrwirr ihn net mit freielement das is online :/

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 09:56 von Forcefield

Ach das war nuronline? =-O
Das wusste ich garnich.sry dann vergiss das wieder.
Den onlinemodus gibts ja nicht mehr

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 14:14 von Aragon321

:D is net schlimm

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 15:57 von Forcefield

Erstmal, ich muss dich enttäuschen, Lago ist nicht der Endgegner, Ich würde dir Barroth rüssi Empfehlen, ein paar Schwimm und Donner Dekos und den Peco- Hammer, du brauchst auch viele Tränke und was zum Nachkombinieren, war zumindest bei mir so, und, das ist das erste Monster, bei dem du nicht auf ovensive gehen kannst, das wärs erstmal :)

Antwort #8, 01. Juli 2013 um 21:25 von Abtrenner

die derbe schneide ist nichtmal so übel mit ihrem drachen-phiol also nimm sie ruhig, wenn du damit besser als mit hammer umgehen kannst
barroth rüssi wär natürlich super, doch ist nervig zu farmen also nimm evtl die quru.rüssi und mach ausweichen auf +2 dann kannst du den ramm-atacken viel besser ausweichen
im schwert-modus hast du dann drachen element und kannst nach einer kombo geschickt zur seite ausweichen. wenn du die angriffe vom lagi kennst wird es kein problem mehr sein ihn zu besiegen

Antwort #9, 03. Juli 2013 um 23:24 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)