Texturenpacks (Minecraft)

Wie kann ich auf der X-BOX die Texturenpacks ändern,oder kaufen?
Denn ich hatte vor das neueste einzustellen aber ich finde es nicht.
Hilfe : (

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 20:12 von Tails_Tornado

7 Antworten

Es gibt "noch" keine Texturepacks auf der Xbox 360 :D

4J Hat bestätigt,dass sie versuchen Texturepacks ins nächste Update einbauen :D

Wann das Update kommt? Kein Plan :(

Mfg IYD

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 00:28 von ImYourDeath

Es wäre noch cooler, mods einzubauen. diesen Gedanken finde ich gut, weil ich dann mehr machen kann und auf meiner Xbox 360 ist es wesentlich laggfreier. dann könnte man z.B. den custom NPCs mod installieren und seinen Gebäuden ein paar zusätzliche NPC verleihen, die dann auch noch selbstgemacht sind...

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 09:51 von Ares007

Man kann Texturen bei der Xbox jetzt schon einbauen, aber halt nicht legal :^(

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 21:11 von CH34TE

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ares007 ist deine Aussage nicht illusorisch "wesentlich laggfreier", denn sonst wäre die Welt nicht begrenzt.
Ch34te ich wollte dir so ein langes anschiss schreiben zum Thema schreiben aber ich spar mir das und sage "--------------" nein spass beiseite, wenn ihr wirklich diesen Schritt machen wollt nur auf eigene Gefahr hin.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 02:35 von lostboy

Im Minecraftwiki steht Texturepack support .

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 15:45 von killstriker

Aber wo?
Das einzige was ich finde wenn ich das eingebe ist nichts.

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 11:29 von Tails_Tornado

Ab tu 12 wird es ein Support geben, wenn ich es richtig verstanden habe.
Die sollte, wenn wir Glück haben noch diese Woche oder nächste Woche anrollen.
Das letzte ist ohne Gewähr, ist nur eine Vermutung.

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 11:40 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)