Featured Villages? (Schlumpfdorf)

Liebe Schlumpfgemeinde,
Ich bin schon länger stiller Leser und wollte mich zuerst bei Allen bedanken - hier wurde mir schon oft weitergeholfen!
Meine Frage ist: Was sind Featured Villages? Hat das eine bestimmte Bedeutung - wie kann man den Status erreichen und lohnt sich das evtl.? (Schlumpfbeerenmäßig ;o)
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Besten Gruß,
Si

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 20:31 von sischulz7711

3 Antworten

Das weiß nur Beeline.
Ab und zu gibt's im Beeline- Forum mal einen Wettbewerb, bei dem die Sieger für kurze Zeit ihr Dorf als featured village zeigen dürfen. Aber das gab es jetzt schon lange nicht mehr. Beim letzten Mal gab es gewaltigen Ärger weil alles Dörfer gewonnen hatten, die mit den items kein Dorf gebaut hatten, sondern quasi Bilder gestaltet hatten und die Dörfer, die gewonnen hatten, wurden nie als featured village gezeigt.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 22:09 von sky1

Also ich habe mich auch schon gewundert, was uns da als "gestaltete" (featured) Dörfer angeboten wird. Als "inspirierend" würde ich die meisten davon nicht bezeichnen wollen ...
:-/
Vielleicht habe ich diesbezüglich eine falsche Erwartungshaltung - aber unter "gestaltet" verstehe ich da doch was anderes.
Wenn ich etwas "Ah!" und "Oh!" erleben möchte, dann besuche ich meine Nachbarn. Da gibt es genügend Inspirationen und auch echt ausgefallene Ideen, von denen die eine oder andere in die eigene Gestaltung einfließt!
;D
Und gelegentlich gibt es dann mal diesen dialektischen Sprung von einer Quantität in eine neue Qualität - will sagen, daß man durch viel "Gucken" dann auch mal einen "Gedankenblitz" für die Gestaltung seines eigenen Dorfes hat ..!
;)

Also dann - auf schlumpfige "Sprünge"!
Man sieht sich!
%~)

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 08:13 von Eikosaederaner

Danke für die schnelle Rückantwort. Ich hatte auch schon vermutet, dass da doch nichts richtiges hintersteckt - oder aber vielleicht die Dörfer sind, die die meisten Freunde haben...

Naja, gelegentlich "spaziere" ich durch diese Dörfer und manche find ich recht nett.

Aber das sie so eine besondere Stellung bei beeline haben, konnte ich mir nicht wirklich erklären :o)

Schlumpfige Grüße,

Silvia

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 17:38 von sischulz7711

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)