Shinra Sphero Break (FF X-2)

Gibts da i-ein trick um die zu besiegen ich schaff die i-wie nich

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 14:29 von Maxilinho

15 Antworten

also das einzigste was ich dir sagen kann ist das er im 2 kapitel leichter ist wie im 5 kapitel denn im sper break tunier brauchst du nur 50 soll im 5 kapitel brauchst du 100 soll ich habe ihn im 2 kapitel besiegt und habe dann glucksspieler bekommen

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 16:38 von gelöschter User

mhm des brauch ich auch aba ich komm da nich kla ich bekomm dann imma nur 20 soll voll und mehr nich des is nich ma annähernd des was man erreichen soll und ich versuchs auch mit kombos aba klappt nich so wie ichs mir vorstell

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 17:08 von Maxilinho

ich weis dieser shinra hat mich auch da die ganze zeit aufgereckt

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
mh hast du irgend eine tachtick verfolgt ?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 17:16 von Maxilinho

eigentlich nicht ich habe das nur im 5 kapitel gespielt und bin dadurch besser geworden und habe ihn dann bei 2 durchspielen besiegt und ach ya du kannst ya noch andere munzen ausgraben

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 17:18 von gelöschter User

und mit denen anderen münzen gehts leichter `?

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 17:19 von Maxilinho

ya die haben halt andere effekte du hast bestimmt diese standart munzen von rin bekommen als das tunier angefangen hat

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

ja genau die hab ich aba die hast du doch bestimmt auch gehabt ?

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 17:33 von Maxilinho

ya aber bei 2 durchspielen habe ich andere ausgegraben dann war ich besser jetzt muss ich aber los

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 17:35 von gelöschter User

nur die Münzen sind alle in spiel pogressiv wider weg also immer schön dreier combos so hab ich es vor 2 wochen geschafft echt cool

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 19:41 von Amima-tyran

mh also hat Amima-tyran es in kapitel 3 oda 5 gemacht ?

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 21:46 von Maxilinho

mach einfach weiter dann bei neues spiel progessiv geh einfach ausgraben im 1 und 2 kapitel dann gwinnst du schon

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 21:50 von gelöschter User

dreier combos kapittel 3 kupo

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 21:54 von Amima-tyran

thx leute ich habs jetz mit 2er kombos geschafft

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 22:15 von Maxilinho

so gehs auch mit glück kupo

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 23:52 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)