Unterschiede der Artorias Waffen. (Dark Souls)

Hey leute, ich wollte wissen wo der Unterschied zwischen den beiden Artorias Waffen liegt?
Greatsword of Artorias und Greatsword of Artorias Cursed
Mit was mach ich mehr Dmg, und verbrauchen die unterschiedlich viel Ausdauer?
Bin im NG+ und hab mir beim ersten Durchgang aus Sifs Soul den Schild von Artorias geschmiedet.
Paar Infos zu mir:
lvl 120 NG+
Stärke :50
Dex: 40
Int und Faith jeweils 20 (da werden auch die nächsten paar lvl reingesteckt)
ja und der Rest steckt halt in Vit und so drin

Beim ersten Durchgang war ich ein Mordsdrum Tank,mit voller Belastung mit der Rießen rüssi +5 // Artorias Schild // Waffen hab ich durchgewechselt, aber hauptsächlich Dicke Dinger, also Langsame / Starke
Beim jetzigen Durchgang spiel ich mit 50%belastung. Hab mir auch gleich ma die Palarüssi +5 angezogen, und das Washing Pole Katana (das lange) mit +5 Blitz, außerdem immernoch das Artorias Schild. Havels ring is Angelegt zwecks Belastung. Am zweiten Ausrüstungsplatz hab ich nen Bogen und die Pyrohand +15 (wird bald weiterentwickelt)
Also um auf den Punkt zu kommen, ich würde das NG+ gern als einigermaßen flinken, aber auch nicht allzu verwundbaren Charakter in Angriff nehmen, und auch Schnelleren Waffen als meine bisherigen und ein Schild mit dem ich in der Lage bin zu Parieren.

Welche Waffe würdet ihr mir jetzt anhand meiner Informationen empfehlen?
Welches Schild? ( Parieren )
Evtl auch ne andere Rüstung?

Vielen Dank schon mal für Antworten :)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 20:54 von zuah

3 Antworten

Bleib beim Washing Pole, das dürfte noch den höchsten Schaden machen (wie gesagt: Noch) und ist außerdem auch schön schnell.

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 16:25 von Fable_2

Großschwert Artorias hat die Wert-Boni auf +5 C/C/B/B Anforderungs-Werte 24/18/20/20
mit dem hast 20% mehr schaden gegen die Darkwraiths hast.

Großschwert Artorias (Verflucht) hat die Wert-Boni auf +5 C/C/C/C Anforderungs-Werte 24/18/18/18
mit dem kannst du die Ghost flach legen.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 04:20 von daniel65

Okay danke!

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 07:20 von zuah

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)